Unser Schöpfer schenkt uns mit den 32 Zähnen eines seiner faszinierendsten Werke. Unendlich viele verschiedene Formen, Dimensionen und die ideale Harmonie jeder kleinsten Struktur sind wirklich bewundernswert. Ein unglaublicher Reichtum an Farben, Transparenzen, Glanzlichter und Nuancen verleihen den Zähnen einen unverwechselbaren Charakter und Ausdruck. Unsere Zähne sind Kunstwerke und eines der markantesten Merkmale unserer Identität. 

Handwerkliche Fähigkeit, Neigung zur Kunst und Präzision sind notwendig, um die kosmetische und funktionale Restauration der geschädigten Zähne naturgetreu zu erreichen. Uns ist völlig bewusst, dass schöne Zähne sehr wichtig sind. Sie tragen zweifellos für das eigene Wohlbefinden, für das ansprechende Äußere und als nonverbales Signal für unsere Mitmenschen bei. 

Durch unser Studium, kontinuierliche Fortbildung und durch selbst praktizierende künstlerische Tätigkeit versuchen wir beim Zahnersatz die Natürlichkeit nachzuahmen.

 

Unser Ziel:

Bewahren, was uns gegeben wurde, ersetzen was uns vorenthalten wurde und schöner gestalten, was uns schon einmal geschenkt wurde.

Termine nach Vereinbarung

Montag – Dienstag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

15.00 Uhr - 18:30 Uhr

Mittwoch

14.30 Uhr -  20.30 Uhr

Donnerstag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

15.00 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

14.00 Uhr - 16:30 Uhr

Telefon: 0671/43066

Adresse

ZAHNARZTPRAXIS LOJEK & LOJEK

Dr. med. dent./Ung. Alexander Lojek

Dr. med. dent. L. David Lojek

Kirschsteinanlage 2

55543 Bad Kreuznach